FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ihre Schlüssel erhalten Sie am Anreisetag ab 16:00 Uhr bei uns im Büro in der Hafenstr. 22 in 25938 Wyk auf Föhr.

Bitte bringen Sie die Schlüssel dann zurück ins Büro. Sollte das Büro nicht besetzt sein, werfen Sie die Schlüssel bitte in den Briefkasten.

Pro Wäschepaket ist ein Bettwäsche-Set (Decke, Kissen, Bettlaken), ein Badetuch, zwei Handtücher, eine Duschvorlage und ein Geschirrtuch vorhanden.

Ja, Ihre Buchungsbestätigung setzt sich aus dem Mietpreis, der Endreinigung, der Kurtaxe und individuell dazugebuchten Extraleistungen wie z.B. Wäschepaket oder Haustier zusammen. Nebenkosten wie Strom, Wasser und Heizung sind bereits im Mietpreis berücksichtigt.

Nein, da wir allen Gästen den gleichen Standard bieten möchten. Daher übernimmt bei jeder Abreise unser Reinigungsteam die Endreinigung.

Die Kurabgabe ist von allen ortsfremden Personen zu entrichten, die sich auf der Insel Föhr aufhalten. Diese wird bei der Buchung erhoben und überwiesen. Die Kurkarten erhalten Sie bei der Anreise in unserem Büro oder wir hinterlegen diese in Ihrer Unterkunft.
Die Preise berechnen sich für die Stadt Wyk und alle weiteren Gemeinden der Insel wie folgt:
2,60€/Tag vom 01. März bis 31. Oktober
1,30€/Tag vom 01. November bis 28. Februar
Ausgenommen sind:
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre.
Menschen mit Behinderung (B im Ausweis) und ihre Begleitperson.

Nein, alle unsere Unterkünfte sind Nichtraucherwohnungen.

Die Zahlung kann per Banküberweisung oder bar vor Ort beglichen werden.

Eine Anzahlung ist in Höhe von 20 % nach Vertragsabschluss fällig. Der Restbetrag bezahlen Sie bitte spätestens 28 Tage vor Anreise.

Leider kann es immer mal wieder passieren, dass eine lang ersehnte Reise nicht angetreten werden kann. In diesem Fall bitten wir Sie die Stornierung schriftlich per E-Mail, Post oder Fax zu stornieren. Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie unter den AGBs auf unserer Homepage.


Wie erhalte ich Infos zur Unterkunft und Anreise?

Ja, wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, da man leider nie wissen kann was kommt.

Sicher reisen- Storno ohne Risiko
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Aufenthalts z.B. wegen Erkrankung oder Unfall mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte der Hanse-Merkur Versicherung.
--> zur Versicherung

Ja, in Ihrer Gästemappe finden Sie eine Mobilnummer. Bitte kontaktieren Sie uns nur in äußert dringenden Notfällen.

Sie wollen anderen eine Freude bereiten? Gerne stellen wir Ihnen einen Geschenkgutschein für eine zukünftige Buchung in einem Ferienobjekt vom Ferienservice Krüsch aus.

Ja, mit Badeärzten, Fachärzten und einem Krankenhaus ist eine gute medizinische Versorgung auf der Insel Föhr gewährleistet.

Top